Schulungen

Der erfolgreiche Einsatz von i:solution CAQ ist abhängig vom sicheren Umgang der Anwender mit der Software. Eine umfassende Schulung der Anwender ist daher ein wichtiger Bestandteil unserer Einführungsmethodik. In Inhouse-Schulungen werden die individuell auf die Anwendergruppen zugeschnittenen Schulungsinhalte durch unsere qualifizierten und erfahrenen i:solution CAQ Trainer vermittelt.

Darfs noch etwas mehr sein?

Neben der reinen Softwareschulung zeigen wir Ihnen in praxisbezogenen Workshops, wie Sie aktuelle Qualitätsmanagementrichtlinien noch effizienter implementieren und anwenden können.

Angebot anfordern
macbook_qmh
support

Wartung & Support

i:solution CAQ ist eine Software, die in unserem Hause entwickelt wurde und mittlerweile seit über 15 Jahren weiterentwickelt und gepflegt wird. Dadurch werden Sie direkt vom Software-Hersteller unterstützt.

Wir bieten Ihnen telefonischen und persönlichen Support.

Sie können uns an Werktagen zwischen 8:30 und 17:00 Uhr telefonisch kontaktieren und erhalten direkte Beratung und Unterstützung.

Online-Support

Wir bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit des Online-Supports. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre Probleme von Ihrem System aus direkt einem unserer qualifizierten Mitarbeiter zu demonstrieren. Wir schauen Ihnen auf den Bildschirm und beheben alle Probleme per Fernsteuerung – jederzeit und überall über das Internet. Somit können wir Ihr Problem direkt und individuell zu lösen.

Updates

Als i:solution CAQ Kunde stehen Ihnen regelmäßig Software-Updates zur Verfügung. Mit einem gültigen Wartungsvertrag werden Ihnen diese Aktualisierungen kostenlos bereitgestellt. Informationen zu geänderten und neuen Funktionalitäten erhalten Sie jeweils nach Freigabe des neuen Release.

Individualisierung

Nichts ist unmöglich – von diesem Motto lassen wir uns bei der Umsetzung der Anforderung unserer Kunden leiten.

Unsere i:solution Produktfamilie wird regelmäßig im Rahmen von Upgrades und Releases weiterentwickelt. Individuelle Anforderungen lassen sich aber nicht immer mit einer Standardsoftware realisieren. Insofern entwickeln wir auch kundenindividuelle Lösungen und releasefähige Ergänzungen, die kompatibel zu unseren Standardprodukten sind.

bildschirm_lfb

Beratung

Wir halten externe Beratung für einen wichtigen Baustein bei der zielorientierten Einführung und Pflege von effizienten QM-Systemen. Qualität zu steigern heißt auch, von den Besten zu lernen. Dabei kann eine externe Beratung, die in anderen Branchen und Unternehmen gemachten Erfahrungen auf Ihr Unternehmen übertragen. Interne QM-Manager werden entlastet, da sie Ihre Tätigkeit in der Regel „on-the-job“ ausüben und oft mit nicht ausreichender Akzeptanz in der Umsetzung kämpfen.

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten i:solution CAQ live erleben?

Testen Sie i:solution CAQ einfach online, um Oberfläche und Funktionen zu erleben. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin oder fodern Sie einen Zugang zu unserer Demo Umgebung an!

Rufen Sie uns unter +49 2161 402 96 18 an oder senden Sie uns eine Nachricht.